MITGLIEDSBETRIEB

  • FIRMENSITZ: Freistadt, Oberösterreich
  • TÄTIGKEITSBEREICH: Österreich
  • BRANCHE: Elektroinstallationen/LED/Lichtplanung/Alarmanlagen

STÜTZ PUNKT AUSTRIA GMBH

Innovatives Familienunternehmen

Das Familienunternehmen safe4u Alarmanlagen in Heidenrod (Zentrale in Deutschland) wurde 2015 von den Sicherheitsprofis Beate und Klaus Hoffmann gegründet, welche mit kh-security bereits Jahrzehnte in der Sicherheitsbranche tätig sind.
Im Direktvertrieb sehen sie die Möglichkeit, dem Kunden beim Alarmanlagenkauf eine persönliche und qualitative Beratung und Präsentation am eigenen Objekt zu ermöglichen - noch bevor der Kunde sich zum Kauf entschieden hat.
Ihr Ziel ist es, die Werte von mittelständischen Familienunternehmen mit dem Blick für Innovation und zukunftsträchtige Sicherheitstechnologie zu vereinen.
 

Über 30 Jahre Erfahrung spricht für sich

Bereits in frühen Kindheitstagen hat Klaus Hoffmann seine Leidenschaft für Vertrieb und den Umgang mit Kunden entdeckt und hat den Betrieb seines Vaters unterstützt. Dort ist er mit zu Kundenbesuchen gegangen und hat Messentermine begleitet, bis er sich mit Mitte 20 dann selbstständig machte: Als Großhändler für Sicherheitsprodukte.
Seit über 30 Jahren beschäftigt sich Klaus Hoffmann mit dem Schutz vor Einbruch und der Sicherheit für unterwegs. Er sucht immer nach effizienten und innovativen Ansätzen, um Deutschland/ Österreich/ Schweiz sicherer zu machen.


Erfolgreich im Team: Alleine geht es nicht

Der Erfolg von safe4u basiert auf der starken Zusammenarbeit des Teams in Heidenrod, gemeinsam mit dem Netzwerk aus Fachberatern im gesamten DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) Gebiet. Über die täglichen Betriebsgespräche hinaus, ist es den Eheleute Hoffmann wichtig auch den persönlichen Austausch zu pflegen.
Neben  wöchentlichen Trainings in den Stützpunkten werden also  unterschiedlichen Events kommen alle Mitarbeiter zusammen und es wird immer wieder deutlich: Dort entstehen die besten Ideen!

Leitung des Safe4u STÜTZPUNKTES Österreich

Safe4u GmbH & Co KG
Angererhofweg 53
4030 Linz

STÜTZ PUNKT AUSTRIA GMBH
KONTAKT

STÜTZ PUNKT AUSTRIA GMBH
Prunnerstraße 10
4240 Freistadt

Mobil: 0043 681 / 204 842 24

office@stuetzpunkt-safe4u.at
http://www.stuetzpunkt-safe4u.at

Markus Stütz
Geschäftsführer

0043 681 / 204 842 24
per E-Mail kontaktieren