MITGLIEDSBETRIEB

  • FIRMENSITZ: Kufstein, Tirol
  • TÄTIGKEITSBEREICH: Tirol, Salzburg und Bayern
  • BRANCHE: gewerbliche Bauträger/Bauentwicklung

Ing. Bodner Wohnbau GES.M.B.H

Wir entwickeln  gemeinsam mit namhaften Architekten besondere Immobilien auf hochwertigen Standorten und bieten sowohl Mietern als auch Käufern die Möglichkeit, sich langfristig wohl zu fühlen.

Seit über 100 Jahren ist das Kufsteiner Bauunternehmen Bodner am Markt tätig und zählt heute zu den führenden Unternehmen der Branche in Westösterreich. 
Im Laufe der Jahre wurde der Wunsch unserer Kunden nach „schlüsselfertigen“ Eigenheimen immer stärker, sodass wir uns bereits in den späten 60er Jahren entschlossen haben, unser Aufgabengebiet zu erweitern.
Seit 1969 sind wir, ING. BODNER WOHNBAU, als Bauträger tätig. Bis heute haben wir ca. 450 Wohnungen sowie eine Vielzahl von Einfamilien-, Doppelhäusern und Reihenhausanlagen in unserer Eigenschaft als Bauträger realisiert. Die Ing. Bodner Wohnbau ist eine 100 %-ige Tochter der Bodner Gruppe mit Hauptsitz in Kufstein und zahlreichen Niederlassungen und Tochterunternehmen in Tirol, Salzburg und Bayern.

Ing. Bodner Wohnbau GES.M.B.H
KONTAKT

Ing. Bodner Wohnbau GES.M.B.H
Salurnerstraße 57
6330 Kufstein

Telefon: +43 5 06999 / 1029

office.wohnbau@bodner-bau.at
http://www.bodner-wohnbau.at