MITGLIEDSBETRIEB

  • FIRMENSITZ: Zirl, Tirol
  • TÄTIGKEITSBEREICH: Tirol
  • BRANCHE: Spenglerei/Dachabdichtung/Dachdecker, Flachdachfenster/Glasfaltwände/Ganzglasschiebeanlage

Spenglerei Hendl Dietmar

  • Spenglerei Hendl Dietmar  1
  • Spenglerei Hendl Dietmar  2
  • Spenglerei Hendl Dietmar  3

Spenglerei Hendl seit 1966

Die Spenglerei Hendl wurde im Jahre 1966 von meinem Vater, Spenglermeister Ferdinand Hendl gegründet. Sitz der Firma ist seit jeher in der Mühlgasse 18, wo sie 1979 um ein neues Firmengebäude erweitert wurde, in dem mit neuen Maschinen und dem notwendigen Platz alle einschlägigen Arbeiten durch geführt werden können.

1990 wurde die Einzelfirma Spenglerei Hendl in Zirl, in eine Gesellschaft m. b. H umgewandelt, und ich - Dietmar Hendl wurde in das Unternehmen als zweiter Geschäftsführer involviert.

Seit April 1996 leite ich, Spenglermeister Dietmar Hendl, die Geschicke der Firma, in der seit Bestehen immer wieder Lehrlinge ausgebildet wurden. Unsere Firma und insbesondere ich, lege viel Wert auf fachlich kompetente Mitarbeiter, welche nur durch die Möglichkeit einer Lehrstelle heranreifen können.

Zurzeit beschäftigen wir einen Lehrling und einen Gesellen, die die Lehre in unserem Betrieb absolviert haben.

Leistungen

Spenglerarbeiten am Flach- und Steildach,
Stehfalzdächer in Doppelfalztechnik
Gleitbügeldächer
Prefa-Dachsysteme
Velux-Dachflächenfenster

Materialen

Kupferbleche
Verzinktes Eisenblech
Aluminiumbleche
Chromstahlbleche
Beschichtete Bleche

Spenglerei Hendl Dietmar
KONTAKT

Spenglerei Hendl Dietmar
Wenzel-Skop-Weg 5
6170 Zirl

Telefon: +43 (0)5238 / 53 2 60

info@spenglerei-hendl.at
http://www.spenglerei-hendl.at

Dietmar Hendl
Geschäftsführer

+43 (0)664 / 200 46 76