News

Spannende Themen beim IG Netzwerktreffen

Drei hervorragende Referenten begeisterten die Teilnehmer

  • Spannende Themen beim IG Netzwerktreffen
  • Spannende Themen beim IG Netzwerktreffen

Mit 56 Teilnehmern war das 6. Netzwerkreffen der IG Passivhaus am 06. Dezember in Innsbruck gut besucht. Das letzte IG Netzwerktreffen im heurigen Jahr bot hochkarätige Referenten und mit dem Besuch am Christkindlmarkt einen passenden Abschluss für das heurige Jahr.
 
Mag. Daniel Pichler von der Anwaltskanzlei - Girardi & Schwärzler aus Innsbruck referierte über „Haftungsrisiken für bauausführende Unternehmen“. Im Anschluss schaffte die die Firma STO mit Ing. Martin Reinisch „Einblicke in den Holzbau.“ Mit dem Thema "Wärmedämmende Problemlöser, für den Fundament-, Sockel- und den Attikabereich" rundete GF. Thomas Kern von der Firma Flattec Vertriebs GmbH, Stadt Haag das Programm ab.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und werden dies im Jänner 2017 mit dem Praxis Seminar Holzbau beginnen.