News

Klima-Kongress am Brenner

Grenzwerte bietet Weitblick und ein Netzwerk für Unternehmen

  • Klima-Kongress am Brenner

Zum allerersten Mal wird am 20. und 21. März 2019 ein neuer, zukunftsweisender Kongress an einem geschichts- und symbolträchtigen Ort stattfinden.

Als Veranstalter konnten wir vom Netzwerk PASSIVHAUS in Kooperation mit dem Energie- und Umweltzentrum Allgäu EZA eine erlesene Auswahl an Vortragenden gewinnen, die im Bildungshaus St. Michael interessante Vorträge zu wichtigen Zukunftsthemen halten werden.

Ein Highlight wird dabei der Vortrag der Zukunftsforscherin Oona Horx-Strathern sein, die internationale Trends zu den Themen Architektur und Stadtentwicklung zum besten geben wird.

Wir, als Netzwerkpartner und aktive Gestalter unserer Umwelt, können uns im Rahmen dieser Veranstaltung bestimmt eine Vielzahl an Visionen und Knowhow für unsere eigene Arbeit aneignen und sind damit einmal mehr einen Schritt in eine lebenswerte Zukunft voraus. Exkursionen zu beispielgebenden Projekten und intensive Gespräche in angenehmer Atmosphäre runden die beiden spannenden Tage ab.

 

>> Mehr Infos zum Klima Kongress Grenzwerte