News

Ein lauer Sommerabend

Das Netzwerk Passivhaus lud zum jährlichen Sommernachtsfest

  • Ein lauer Sommerabend
  • Ein lauer Sommerabend
  • Ein lauer Sommerabend
  • Ein lauer Sommerabend

Es war bereits das vierte Sommernachtsfest und doch das Erste.


Rund 125 Teilnehmer folgten der Einladung und
kamen zum erstenSommernachtsfest unter der
neuen Marke "Netzwerk Passivhaus" ins Forum nach Rum.


Bereits das vierte Mal in Folge hat es der Wettergott gut gemeint. Netzwerken und gemütliches Beisammensein standen im Mittelpunkt des Abend.


Kulinarisch verwöhnt wurden die Besucher von der Familie Stern vom Maxenhof in Arzl / Innsbruck. Das wirklich schmackhafte und außergewöhnliche Bauernbuffet mundete sehr. Das selbst gebackene Brot aus Pfunds/Greit, gemacht mit tatkräftiger Unterstützung durch Carmen Hieger, rundete das Buffet ab. Es wurde im wahrsten Sinne des Wortes von den Besuchern aufgegessen.


Die musikalische Umrahmung übernahm die Gruppe Vinatage aus dem Wipptal. Die Musiker begeisterten mit ihren Darbietungen, sogar die Nachbarn wurden angelockt und fanden sich im Garten ein.


Ein besonderer Dank gebührt Maria Eileen Pfretschner für die richtig coole Netzwerk Passivhaus Torte. Diese war nicht nur sehr schön anzusehen, sondern auch extrem lecker bis zum letzten Stück.

Bis in die späten Abendstunden wurde kräftig gefeiert und viel gelacht - ein rundum schöner Abend.


Das Jahr 2018 bringt im Juni das fünfte Sommernachtsfest.